Unternehmen

Wir sind ein familiär geführtes Unternehmen, welches seit über 22 Jahren mit
Standort Humes in der Sanitär-, und Heizungsbranche erfolgreich tätig ist.

Über uns und unser Unternehmen

Unser Team besteht aus 5 hochqualifizierten Mitarbeitern, die sich regelmäßig auf Fachseminaren weiterbilden, um stets auf dem aktuellsten Stand des jeweiligen Fachbereichs zu bleiben.

Gründer und 3fach Meister (Zentral Heizungs-, und Lüftungsbauerhandwerk; Gas-, und Wasserinstallateur; Klempnerhandwerk) Stefan Pink, welcher seinen Beruf als Leidenschaft betrachtet, arbeitet stets mit seinem Team, bestehend aus Meistern und Installateuren. Er fungiert dort als Bindeglied zwischen Kunden und Handwerker.

Sein stetiges Interesse an Neuem, aber auch die Weiterentwicklung bereits altbewährter Methoden, ermöglichten ihm vor über 15 Jahren zum Mitglied des geschäftsführenden Vorstands der Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnikinnung (SHK) zu werden.
Zudem ist er seit 6 Jahren saarländischer Fachgruppenleiter im Schwerpunktbereich Biomasse.

Darüber hinaus agiert er seit 3 Jahren als Prüfungsausschussvorsitzender des Klempnerhandwerks.

Die Weiterführung dieses Betriebs ist durch seine Tochter Anika Pink, bereits ausgelernte Anlagenmechanikerin und Meisterschülerin (Installateur-, und Heizungsbauerhandwerk) auch für die nächsten Jahrzehnte gesichert. Neben planerischen, administrativen und personellen Angelegenheiten kümmert sie sich seit Beginn ihrer Ausbildung ebenfalls um das Büromanagement.

Das Team wird erweitert durch 2 Mitarbeiter im Kundendienst die jeweils die Schwerpunkte Gas-, und Ölheizung sowie Pellet-, Hackschnitzel-, und Holzheizung abdecken.

Die Installateure kümmern sich täglich um verschiedenste Angelegenheiten unserer Kunden im Sanitärbereich. Durch unsere Badmanagerin wird dieser Teilbereich unseres Betriebs vervollständigt.

Zu unseren Kunden zählen vorwiegend Privatpersonen, aber auch Geschäftskunden und öffentliche Träger, die stets mit unserer Arbeit überaus zufrieden sind.